Hier klicken
Andrea Berg: DVD „HEIMSPIEL EDITION“ # 1!
„Seelenbeben“ 13 Wochen erfolgreichstes Schlageralbum. weiter lesen

Heimspiel - Edition

Seelenbeben

Gefühle, Tränen, Partystimmung – das „Heimspiel“ von ANDREA BERG Ende Juli brachte alles für die Fans: An zwei Abenden beinahe jeweils drei Stunden lang ein Open Air-Konzert mit furiosen Momenten, einmaligen Gästen und Wetterkapriolen, mit Wolkenbrüchen und sternenklarer Nacht zum Träumen. Auch für die Künstlerin selbst waren diese Stunden unvergesslich – und jetzt können die Fans dieses legendäre „Heimspiel“ noch einmal als DVD und Blu-ray live miterleben. Die DVD (Blu-ray) bringt ANDREA BERG den Fans nah wie nie: 37 geniale Tracks, spektakuläre Bilder einer grandiosen Bühne mit Pyroeffekten, Kameras, die die Künstlerin hautnah begleiten und ein Publikum, das diesem einzigartige Erlebnis mit großen Emotionen folgt. Stars wie DJ Ötzi und Höhner runden das Programm ab. Einer der genialen Höhepunkte – und ein ganz besonderer Moment in der großen Karriere von ANDREA BERG, sind die beiden Duette mit Xavier Naidoo, Der Fels und Sternenträumer, das Lied, das ANDREA BERG selbst auf der Bühne zu Tränen rührte.

Eine Nacht wie keine andere, eine besondere Erinnerung für die 35.000, die beim „Heimspiel“ dabei sein konnten – und mehr noch, eine hautnahe, einmalige Dokumentation für alle ANDREA BERG-Fans.

Neben der DVD und der Blu-ray hat ANDREA BERG noch ein ganz besonderes Geschenk für Ihre Fans: Die CD Seelenbeben – übrigens laut Media Control bisher das erfolgreichste Album des Jahres 2016 – gibt es jetzt auch mit drei Bonustracks (Der kleine Prinz, Ich werde lächeln wenn du gehst als Single Mix und dem Seelenbeben-Hitmix) und der Live-DVD als streng limitiertes Digipack.

TERMINE

{{appointment.weekDay}}
{{appointment.date}}
{{appointment.time}} Uhr
{{appointment.location}}
TICKETS TICKETS {{appointment.ticketInfoTel}} HOTLINE