|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr Lieben,
weiss nicht, ob es der richtige Platz ist um meine Frage zu stellen. Ich möchte gerne wissen, ob es von der neuen Tournee wieder eine Dvd zu kaufen gibt. Denn wir gehen erst am 31. März zum Konzert und das ist ja noch sooooooo lange. Würde mich über eine Antwort sehr freuen, dankeeeeeeeeeeeeeee |
|
WERBUNG
|
|
||||
|
||||
|
Hallo bertbaer
,soweit ich weiß ja, die DVD soll wohl nächste Woche in Köln aufgenommen werden. In irgendeinen Link habe ich es auch gelesen im Thema "News Links zu Andrea" Habe den Link gefunden, dass eine DVD dazu erscheinen soll 2012. http://www.zvw.de/inhalt.aspach-die-...310d9e517.html Liebe Grüße reichilein Geändert von reichilein (08.01.2012 um 03:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
Hallo Fans! Ich war auch am Samstag in Stuttgart.An den Bildern von alfred seht ihr ja selbst das die Veranstaltung wieder gigantisch und ei voller Erfolg war. Ich schwärme jetzt immer noch davon.Freue mich auch schon auf die neue DVD und auf die nächsten Termine in Linz und Wienwo Ich auch wieder hinfahre.Passau ist ja nicht all zu weit von dort :-).Alfred ich sage dir auch vielen Dank für die supertollen Aufnahmen.Einfach gigantisch.
LG Ralf |
|
||||
|
||||
|
Am 14. Januar wird die D`VD zur Abenteuertour in der Kölner Lancess Arena aufgezeichnet.
Sicher wird sie dann sehr schnell zu kaufen sein. Viele Grüße Alfred Bilder vom Tourstart in Stuttgart sind auf meiner webseite zu sehen: www.heimermann.info |
|
||||
|
||||
|
Hallo lieber Alfred,
![]() habe mir eben deine Bilder angeschaut, die sind einfach nur Klasse. Wie machst du das nur immer, WAHNSINN. Wünsche dir einen schönen Sonntag. Viele liebe Grüße reichilein |
|
||||
|
||||
|
Hallo lieber Alfred,
Wow, habe mir gerade deine Aufnahmen vom Konzert angesehen, finde deine Bilder ganz große Klasse ...hab dich wohl&mach-et-jut lieben Gruß skyangel * Geändert von skyangel13 (08.01.2012 um 03:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
hallo liebe fans,ich hab heute ´mail bekommen von herrn möllering das vorraussichtlch ende januar die neue abenteuer DVD erscheint
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Alfred,
die Fotos sind einfach der HAMMER !!!! Was für ein Bühnenbild und das es da richtig "kracht",kann man nicht nur sehen....man spürt es auch richtig !!! ![]() Ganz klasse sind auch die Bühnen-Outfit´s !!!!! Lieber Alfred, vielen Dank!!!! Liebe Grüße Regine |
|
||||
|
||||
|
Ich werd noch Wahnsinnig und nun noch diese geilen Bilder vom Alfred, SexyHexy sagt es es knistert förmlich man kann es spüren !
Ich freu mich drauf habs ja wie die meißten von uns noch vor mir !!! |
|
||||
|
||||
|
Hallo liebe fans das freut uns sehr das am 14.01.2012
die neue Abenteuer DVD aufgenommen wird echt geil und wisst ihr auch schon wann die den erscheint oder oder habt ihr ein Link wo das Steht das am 14.01.2012 die aufgezeichnet wird ? wäre euch dankbr |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ -7. Es ist jetzt 01:42 Uhr.

,

Hybrid-Darstellung