|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr lieben
Traut sich keiner? Ich mach mal was,und zwar den Anfang ![]() ![]() ![]() Bin der Meinung das wir uns die Möglichkeit erhalten sollten Lieb miteinander um zugehen!!!!! Also neues Thema,neues Glück ![]() Wünsche Euch allen einen schönen Abend,das Wochenende naht ![]() LG Eure zecke Geändert von reichilein (04.01.2013 um 13:41 Uhr) |
|
WERBUNG
|
|
||||
|
||||
|
Hallo lieber Zecke, hallo liebe Freunde
,doch lieber Zecke, ich trau mich, danke für dieses neue Thema. Liebe Grüße reichilein |
|
||||
|
||||
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr Lieben,
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht,liebe Grüße Sexy Hexy |
|
||||
|
||||
|
|
|
||||
|
||||
![]() wünscht euch ganz lieb lori ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
|
liebe knuddelfreunde , schönen abend allen freunden und später eine gute nacht ,
und morgen früh für den letzten arbeitstag für die die arbeiten müssen , das die zeit schnell vergeht, und ihr das wochenende einläuten könnt.![]() liebe grüsse von bärbel |
|
||||
|
||||
|
engeln
HALLO IHR LIEBEN ! WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN SCHÖNES WOCHENENDE SO WIE ES JEDEM GEFÄLLT. HERZLICHE LIEBE GRÜSSE **************** CHRISTA******************** |
|
||||
|
||||
|
Juchu wir haben eine neue Grußbox - man lieber Zecke dafür kriegst Du diesmal den Extra-Knuddler - abzuholen bei deiner lieben Sexyhexy - Lach
![]() Ich grüße Alle Knuddelfreunde und Fan`s und wünsche euch ein wunderschönes Wochenende mit vielen wunderschönen Stunden. Und vergesst das Knuddeln nicht - lach ![]() Liebe Knuddelgrüße Eure Katrin |
|
||||
|
||||
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ -7. Es ist jetzt 09:52 Uhr.

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht,

und morgen früh für den letzten arbeitstag für die die arbeiten müssen , das die zeit schnell vergeht, und ihr das wochenende einläuten könnt.

Hybrid-Darstellung