|
||||
|
||||
|
Ahoi Traumpiraten!
Freut euch auf eine absolute Sensation: Bei der TV-Sendung „Willkommen bei Carmen Nebel“ am Samstag um 20.15 Uhr im ZDF wird Andrea Berg ein Duett mit dem amerikanischen Superstar Lionel Richie singen! Zum Welthit „Angel“ werden Deutschlands erfolgreichste Sängerin und der fünffache Grammy- und Oscar-Gewinner in Fulda performen. Für die gebürtige Krefelderin geht damit einer ihrer „größten musikalischen Träume“ in Erfüllung. Nach ihrer grandiosen Abenteuer-Tour, die in 25 Städten in Deutschland und dem deutschsprachigen Raum Halt machte und über 280.000 Menschen begeisterte, folgt damit bereits das nächste absolute Highlight im Jahr 2012. Lionel Richie gehört mit über 100 Millionen verkaufter Alben zu den erfolgreichsten Musikern der Welt und sein neues Album Tuskegee feiert am heutigen Tag in Deutschland Veröffentlichung. Aber damit noch nicht genug: Andrea wird darüberhinaus ihre neue Single aus dem Nr.1. –Album Abenteuer „Das kann doch kein Zufall sein“ zum ersten Mal der Weltöffentlichkeit präsentieren – der zweite Hammer! Deswegen unbedingt vormerken: Samstag, 20.15 Uhr „Willkommen bei Carmen Nebel“ einschalten und das Musikhighlight des Jahres nicht verpassen. Das wird ein Wahnsinn! In voller Vorfreude, Euer Charly |
|
WERBUNG
|
|
||||
|
||||
|
Hallo liebe Andrea ich freue mich auch schon auf die Show,bin schon sehr gespannt wie es wir mit dem Duett.Ich freue mich auch von dir zu lesen.Liebe Grüße von Bianca und Gerd Sei behütet
|
|
||||
|
||||
|
Hallo lieber CharlyB !!
Hammermäßigen Dank für diesen Wahnsinns-Hammer -Musikhit - Hinweis. Da ich leider Spätschicht hab, werde ich mir die Sendung aufnehmen und mir dann nach Feierabend in Ruhe anschauen. Aber vorher werde ich alle meine Bewohner in dem Pflegeheim, in dem ich arbeite, anstacheln, die Sendung einzuschalten, so kann ich schon bei der Arbeit immer wieder reinschauen - lach. Liebe Andea!! Man ich bin schon hammer-aufgeregt und kann es kaum erwarten. Ich drücke dir ganz fest die Daumen für diesen Mega-Autritt - sei behütet. Deine Traumpiratin Katrin |
|
||||
|
||||
|
Hallo liebe Andrea,
ich kann die Show kaum erwarten, bin schon wahnsinnig gespannt. Auf jedenfall vielen Dank, das du uns hier immer so gut informierst und teilhaben lässt. Ein ganz dickes DANKE SCHÖN dafür! LG Hellenia |
|
||||
|
||||
|
Hallo lieber Charly !
Dein Beitrag war wieder super - Danke. Hallo liebe Andrea ! Kapitänin der Herzen Es ist jetzt Samstag gegen 18 Uhr und ich bin aufgeregt wie ein kleiner Junge. Nur wenige Stunden trennen uns noch von dieser grandiosen Weltpremiere. Wir dürfen wieder bei Deinem Traum dabei sein, auch ich und alle Freunde sagen DANKE. Liebe Andrea ich drücke Dir beide Daumen und sage-TOI-TOI-TOI. Wenn ich darf möchte ich Dich ganz fest drücken. In Vorfreude mach-et-jut und sei behütet. Herzliche Grüsse Dein Dieter |
|
||||
|
||||
|
Hallo liebe Andrea ,
oh man bin immer noch total aus dem Häuschen und am schweben , denke du liebe Andrea wirst wohl auch noch davon zerren so wie wir Fan´s , Danke dir für die Gänsehaut pur und die musikalische Zeitreise , mach-et-jut und fühle dich geknuddelt, lieben Gruß deine Regina * |
|
||||
|
||||
![]() ![]() engelnliebe andrea ![]() das war super gestern bei carmen nebel war sowas von zauberhaft und erst das duett mit lionel richie wahnsinn immer wieder eine überrachung was du so alles kannst spitzenmässig gänsehaut pur andrea hab dich ganz dool lieb sei behütet und dankeschön für so viel liebe die du uns mit deinen liedern schenkst aus liebe . herzliche grüsse deine christa ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
|
Hallo liebe Andrea!!!
Auch ich danke Dir von ganzem Herzen für die Gänsehaut und Gefühle pur und die Träume. an denen Du uns wieder teilhaben und gestern auch war werden lassen hast. Absolut sprachlos bin ich heute noch und total fasziniert von Deinem grandiosen Autritt und dem Duett mit Lionel Richie. Danke liebe Andrea und ganz ganz viel Glück und Schaffenskraft für die Zukunft. Liebe Grüße - Deine Katrin |
|
||||
|
||||
|
Hallo
War das eine Geile Show bei Carmen Nebel von Anfang bis zum Ende. Unsere Andrea als absolutes Highligt erst allein,und dan das Wahnsinns Duett mit Lionel Richi.Wirklich fantastisch wie Andrea es schaft uns immer wieder zu überaschen. Hatte wirklich Gänsehaut.Freu Mich schon aufs Heimspiel bin gespannt da wird sich Andrea sicher auch wieder was tolles einfallen lassen.Liebe Grüsse Volker |
|
||||
|
||||
|
Ach ja, die Show war wirklich der Wahnsinn!!! das war echt toll. Die beiden haben wirklich harmoniert!!!
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ -7. Es ist jetzt 19:52 Uhr.

*
Linear-Darstellung