|
||||
|
||||
|
Robin Gibb ist tot !
Tief traurig stimmt mich der frühe Tod vom Leadsänger der Bee Gees Robin Gibb. Er wurde nur 62 jahre alt und starb am Sonntag in einer Londoner Privatklinik an seinem langen Leberkrebsleiden. Seine Hoffnung an Genesung hatte er nie aufgegeben und es ist eigentlich passend und traurig zu gleich das sein letztes Werk ein Requiem, dessen Musik er gemeinsam mit seinem Sohn Robin-John geschrieben hatte und zu Ehren der Opfer des Titanicuntergangs vor kurzen in London aufgeführt wurde und dessen Titelsong "Don't cry alone" er noch selber zur Premiere singen wollte. Für mich ging leider auch ein Traum verloren, hatte mir immer gewünscht diesen wunderbaren Sänger noch einmal live sehen zu dürfen. Unvergessen bleiben mir seine Lieder und seine CD bekommt in meinem Musikschrank einen Ehrenplatz im Herzen hatte er ihn schon lange ! Euer Steini |
|
WERBUNG
|
|
||||
|
||||
|
Auch mich hat die Nachricht vom Tod von Robin Gibb getroffen.
Auch wenn der Tod für ihn eine Erlösung war, so ist man doch immer geschockt, wenn es dann soweit ist. Habe die Musik der Bee Gees sehr gern gehört . |
|
||||
|
||||
|
Mein tiefempfundens Beileid der Familie und den Angehörigen.
In stiller Trauer Ernie/Loni ![]() close |
|
||||
|
||||
|
Hallo!
Auch ich bin vom Tod von Robin Gibb tief getroffen, hat er mich doch auch mir seiner Musik, einige Zeit durch mein Leben begleitet und ich hab sie immer sehr gern gehört. Mein tiefes Mitgefühl und beileid gehört natürlich seinen Angehörigen, die einen schweren Verlust verkraften müssen. Alles Gute - Katrin |
|
||||
|
||||
|
engeln
der tot von robin gibb hatt mich auch sehr berührt ,die musik von den bee gees habe ich sehr gerne gehört so ein früher tot ist zwar erlösung von dem krebsleiden schade ,schade ist es doch . g.l.v.g.engeln |
|
||||
|
||||
|
Ich war auch ganz schön getroffen vom Tod von Robin Gibb aber er ist erlöst
worden von seinen schmerzen. So schweres auch ist für seine Angehörigen. Aber die Musik von ihn wird weiter leben von den Bee Gees für uns. Denn sie waren super. gruss laudi |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ -7. Es ist jetzt 17:38 Uhr.

Linear-Darstellung