|
||||||
| Ankündigungen Aktuelles rund um die Andrea Berg Community |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
|
hallo zusammen ich bin die vanessa93
bin neu hir. mein freund der timo93 isr auch neu ... ![]() und gefällt das hier sehr gut... |
|
WERBUNG
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Vanessa ,
herzlich Willkommen ...finde ich toll das du dich Vorgestellt hast , wünsche dir gute Freundschaften und viel Spaß hier im Forum und hoffe ,du fühlst dich hier wohl bei uns Andrea süchtigen ,dir und deinen lieben einen guten Start ins Wochenende , mach-et-jut lieben Gruß skyangel * Geändert von skyangel13 (15.06.2012 um 10:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
Hallo liebe Vanessa93 und Timo93!!
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier auf Andrea`s Seite. Habt viele schöne Stunden und Freundschaften und fühlt Euch pudelwohl hier. LG Katrin |
|
||||
|
||||
|
Hallo, ich bin die Tatjana und auch neu hier
Hoffe auf gute Zeiten und viel Spaß hier im Forum! VG Tatjana |
|
||||
|
||||
|
Hallo liebe Tatjana 33!!
Na dann auf in`s Getümmel hier auf Andrea`s Seite. Viel Spaß, herzlich Willkommen und fühl Dich pudelwohl hier. Liebe Grüße Katrin |
|
||||
|
||||
|
Hallo Tatjana 33
herzlich Willkommen hier bei uns Andrea süchtigen , wünsche dir hier viel Spaß beim lesen & schreiben und gute Freundschaften , mach-et-jut lieben Gruß syangel * |
|
||||
|
||||
|
hallo,allen neuanmeldungen, ich wünsche euch hier auf der seite ganz viel spass beim durchstöbern und viele gute freunde , wie auch ich sie gefunden habe.
![]() seid herzlich willkommen. lg bärbel |
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
auch ich bin neu hier. Hoffe hier vieles zu Erfahren und Erfahrungen auszutauschen. Meine Frau ist auch schon seid Jahren Andrea Fan. Sie hat am 24 Juli ihren 40 Geburtstag und würde paar Karten organisieren könnte. Lg Klaus |
|
||||
|
||||
|
Hallo, möchte mich auch einmal vorstellen, ich bin Inge und wohne in Oelsnitz/Erzgebirge, bin als Bürokauffrau in eine Baumaschinenfirma tätig, habe zur Zeit Urlaub und freue mich einmal dabei zu sein, bei Andrea Bergs-Open Air.
![]() Liebe Grüße von Inge |
|
||||
|
||||
|
Hallo ....
....Inge .... ...hier im Forum ... bei uns Andrea süchtigen , wünsche dir hier viel Spaß beim lesen & schreiben und gute Freundschaften , mach-et-jut lieben Gruß syangel *.....Klaus1165.... ...hier im Forum ... bei uns Andrea süchtigen , wünsche dir hier viel Spaß beim lesen & schreiben und gute Freundschaften , mach-et-jut lieben Gruß syangel * |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ -7. Es ist jetzt 02:09 Uhr.

*

Linear-Darstellung