|
||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Das Album "Abenteuter" ist ... | |||
| sehr gut |
|
46 | 86,79% |
| naja |
|
5 | 9,43% |
| schlecht |
|
2 | 3,77% |
| Teilnehmer: 53. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
|
naja...2 sterne weil andrea mir zu viel "dieter bohlen" wird...
das neue album hat nicht mehr das gewisse etwas was andrea so einzigartig macht... "DU" ist für mich nach wie vor das beste andrea-album aller zeiten! auch wenn eugen die ideen ausgegangen sind, wie bei "zwischen himmel und erde" schon festzustellen war, waren die beiden das beste team..... leider musste sich andrea den wünschen der plattenfirma beugen und wird nun zu andrea bohlen..LEIDER!!!!! aber der masse scheint das ja zu gefallen... trotzdem bin ich immer noch ein großer fan... |
|
WERBUNG
|
|
||||
|
||||
|
Ja, es ist immer das Selbe,wie sagte Andrea so schön, jeder hört Dieter und Andrea aber alle finden die doof, das ist in Deutschland schick, genauso ist es. Ich finde das Album super auch schwerelos . Was mich stört ist, bei keinem anderen Künstler werden solche Vergleiche gemacht, warum eigentlich????? Andrea hat so oder so mit ihrer Musik Erfolg und die Fans lieben sie. Uns so manch ein Künstler wäre froh mit Dieter arbeiten zu dürfen, Ich finde beide "Spitze" und bin sehr glücklich, das Andrea zu Dieter gefunden hat.>Große Klasse>
![]() ![]() ![]() LG lori |
|
||||
|
||||
|
Hallo liebe Lori,
![]() Ich sag auch, es passt zwischen Andrea und Dieter, der Erfolg beweist es. Mir gefallen beide, und beide passen gut zusammen in der Branche, da sie sich auch super ergänzen. Und liebe Lori, schau mal, " dufan " ,erst seit dieser Nacht hier registriert. Ich hätte es besser gefunden, wenn sein erster Beitrag gewesen wäre im Forum unter den Thema " allgemeine Vorstellungsrunde ", und dann hier sein zweiter Beitrag. Aber von solchen Fans kennen wir es ja nicht anders, ist immer dasselbe, schnell im dunkeln anmelden, Bericht schreiben, meistens sind diese etwas negativ, aber auch das ist ja erlaubt, und dann auf Nimmerwiedersehen wieder weg. Liebe Grüße reichilein |
|
||||
|
||||
|
Hallo dufan,
Sicherlich hört man aus vielen Melodien den Dieter heraus, aber ich finde es passt sehr gut zu Andrea !!! Außerdem hat sie doch auch sehr viele schöne Balladen auf dem Album. Ich finde sie ist einfach noch besser geworden!!!! Und wenn du das Konzert gesehen hast,in diesem Jahr, muss dir auch auf gefallen sein, das es viel, viel besser war, als alle anderen!!! Liebe Grüße Sexy Hexy |
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hallo liebe reichilein, bin ganz deiner Meinung, hab dich wohl lieben Gruß skyangel * |
|
||||
|
||||
|
also ich find die zusammenarbeit von dieter und andrea super! So kommen auch leute, in den genuß, die vorher zwar von ihr gehört haben, aber durch dieter bohlen richtig dazu gefunden habn, so wies mir ging und ich finds gut so!!!
Jeder geht mal neue Wege und nicht alle finden das gut, aber den Mut zu haben, so etwas zu machen, das verdient echt großen Respekt!!! Das ist meine Meinung. und dufan, es wäre echt nett, wenn du dich vorstellen würdest, denn es ist immer schön von neuen, die sich hier anmelden etwas zu erfahren. gruß nightowl |
|
||||
|
||||
|
Hallo dufan!
Den Worten meiner Vorschreiber ist nichts mehr hinzuzufügen und auch ich möchte Dich bitten, Dich erst einmal vorzustellen. Denn es ist doch immer schöner, Meinungen untereinander auszutauschen, wenn man weiß, mit wem man dies tut. Oder? Liebe Grüße Katrin |
|
||||
|
||||
|
Hallo dufan!
Ich kann mich meinen Vorschreibern auch nur anschließen. Ich finde Andrea und Dieter sind ein SUPER- TEAM und machen SUPER- Alben und SUPER- MUSIK miteinander. Ich kann mich mit ihrer Musik und ihren Texten identifizieren und mich hineinversetzen. Ja, das kann leider nicht jeder!! Dann möchte ich Dich ebenfalls bitten: Stell Dich bitte erst vor, bevor Du hier Berichte schreibst!! LG Peggy |
|
||||
|
||||
|
Ich kann mich auch nur anschliessen!!!! Die Zusammenarbeit mit Andrea und Dieter ist perfekt besser kann es gar nicht sein
Meine Meinung Das Album Abenteuer ist mega geil noch besser als Schwerelos!!! Einfach der Wahnsinn ich bin hin und weg von dem Album 3 Sterne reichen nicht aus ich von mir bekommt Andrea 1000 000 Sterne spitze weiter so!!!! Viele Liebe Grüsse von Bianca |
|
||||
|
||||
|
Andrea ist einfach super tolle stimme bis zum album himmel und hölle,jetzt naja alles ein bischen flach was die musik betrifft klingt alles irgenswie gleich ,na bohlen eben schade ihre stimme wird hier nicht so gigantisch hervorgehoben wie zuvor hoffe es bessert sich
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ -7. Es ist jetzt 14:05 Uhr.

*
Linear-Darstellung