|
||||
|
||||
|
Hallo...
.... liebe Lori Andrea ist direkt neben Helene Fischer ,sieh mal im Fan Forum da siehst du es besser ,.... lieber Alfred super Bild ![]() ...habt euch wohl & einen Guten Rutsch ins neue Jahr versehen mit , allen guten Wünschen und viel Gesundheit , sendet euch und euren lieben lieben eure skyangel * |
|
WERBUNG
|
|
||||
|
||||
|
Ja, habs gesehen, alles ok
![]() ![]() schade, hier sieht man es nicxht so schön...LG lori |
|
||||
|
||||
![]() Hallo liebe Knuddel- Freunde , hallo liebe Fans wünschen euch allen eine schöne Silvesterfeier und denkt dran................. nicht mehr trinken, wie rein geht.... ![]() ![]() !!!Wenn um 24 Uhr die Raketen in den Himmel steigen, werden wir in Gedanken bei euch sein !!! Für 2012 wünschen wir euch allen viel Glück, Gesundheit und das eure Wünsche in Erfüllung gehen mögen. Liebe Grüße Regine und Ralf |
|
||||
|
||||
|
Hallo lieber Alfred,
auch von mir nochmals ein dickes DANKESCHÖN für die klasse Kalender. Danke, ich wünsche dir und deiner Familie auch einen guten Rutsch sowie ein gesundes neues Jahr 2012. Liebe Lori, nur für dich, muss wohl unser lieber Alfred vergessen haben, unsere Andrea. Viele liebe Grüße reichilein |
|
||||
|
||||
|
Liebe Reichilein,*wow*, bitte halt mich fest, ich fall gleich um vor Freude
![]() ![]() ist das Bild "Hammer"....unsere Andrea, die ist einfach unser SONNENSCHEIN![]() LG loriAlle Guten Rutsch |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ -7. Es ist jetzt 09:38 Uhr.

,

Linear-Darstellung