30 Jahre Andrea Berg – Ich würd’s wieder tun

Termine 30 Jahre Andrea Berg
Termine 30 Jahre Andrea Berg

30 Jahre Andrea Berg - Ich würd´s wieder tun

Das Musikjahr 2022 steht ganz im Zeichen von Andrea Berg: Eine eigens für den herausragenden Anlass „30 Jahre Andrea Berg“ neu konzipierte Open Air-Bühnenshow vereint alle Superhits der Ausnahmekünstlerin, atemberaubende Bühnenbilder und einzigartige Outfits - Emotionen pur! Ein wahres Hitfeuerwerk und eine unvergessliche Party mit den Fans unter freiem Himmel sind dabei garantiert – das BESTE aus 30 Jahren Andrea Berg!

"Ich freue mich riesig, dass ich mein neues Album nun endlich mit allen Fans teilen darf! Es ist ein großes Dankeschön an alle Menschen, die mir über all die Jahre treu geblieben sind, die meine Träume lebendig werden ließen und mit denen ich das Leben feiern durfte. Dass so viele liebe Freundinnen und Freunde mit mir ganz besondere Songs aufgenommen haben, macht mich stolz und berührt mich ungemein." Nach dem spektakulären Showauftakt in Aspach freut sich Andrea Berg nun auf die noch anstehenden 30 Jahre-Shows in Wien (Stadthalle, 03.09.), Berlin (Waldbühne,, 30.09.) und Düsseldorf (04.12., MERKUR SPIEL-ARENA). 

Ein Bühnenhighlight, das ihr auf keinen Fall verpassen solltet!