Hier klicken
25 Jahre Abenteuer Leben - die beliebtesten Songs!
Das Geheimnis ist gelüftet!  weiter lesen

25 Jahre Abenteuer Leben

Andrea Berg

AB 15.09. - 2 CD Edition

So etwas gab es in der fantastischen Karriere von ANDREA BERG noch nicht – die Songs auf ihrem Jubiläumsalbum werden von ihren Fans ausgewählt werden! Andrea Berg: „Ich habe lange mit meinem Team überlegt, wie wir die Fans überraschen und ihnen ein kleines Geschenk machen können. Jetzt ist es heraus – wir möchten sie einladen, darüber abzustimmen, welche 25 Songs auf meinem neuen Album 25 JAHRE ABENTEUER LEBEN sein sollen!“ Über ihre Facebookseite und ihre Website können ab sofort alle mitmachen und mitbestimmen!

25 Jahre Abenteuer. 25 Jahre die größten Hits. 25 Jahre Erfolge, wie niemand sonst: Die Superlativen in der Karriere von Andrea Berg sind – laut der Offiziellen Deutschen Charts – unvergleichlich: Keine deutsche Sängerin hatte hierzulande mehr Nummer-1-Alben als sie – neun Spitzenplätze! Keine andere Sängerin brachte sechs Alben hintereinander auf Platz 1 der Charts. Und, ein ganz außergewöhnlicher Rekord, ihr Best Of ist mit nunmehr 349 Wochen das am häufigsten in den offiziellen Deutschen Charts platzierte Album aller Zeiten! (Rechnet man die 665 Wochen dieses Albums in der Austria Top 40 dazu, rangiert das Best Of insgesamt über tausend Wochen in den Hitlisten.) Als das letzte Album Seelenbeben erschien dauerte es nicht einmal 48 Stunden bis zum Goldstatus – dazu kam Platin in Deutschland und der Schweiz, mehrfach Gold in Österreich. Das Album wurde eines der beiden erfolgreichsten im ganze Jahr 2016 und ANDREA BERG dafür mit dem ECHO 2017 geehrt. (Ihre achte ECHO-Auszeichnung im Laufe ihrer Karriere.)

Nun haben die Fans die freie Wahl, jene 25 Songs auszuwählen, die unbedingt auf dem ganz besonderen Album vertreten sein sollten. In einem Online-Voting, das über die Website von Andrea Berg und ihre Facebookseite laufen wird, kann über die Platzierung der 25 Titel abgestimmt werden. Die Songs werden dann teils rerecorded, teils neu gemixt. Das Voting startet am 19. Mai um 00:00 Uhr auf Website und der offiziellen Facebookseite von Andrea Berg. Ende der Abstimmung ist der 02.06, 00.00 Uhr. Mit dem einzigartigen Voting ist den Fans damit die einmalige Möglichkeit geboten, sich an der künstlerischen Arbeit von Andrea Berg aktiv mit zu beteiligen.

TERMINE

{{appointment.weekDay}}
{{appointment.date}}
{{appointment.time}} Uhr
{{appointment.location}}
TICKETS TICKETS {{appointment.ticketInfoTel}} HOTLINE